„Ich möchte andere junge Christen in Coesfeld kennenlernen und über meinen Glauben sprechen.“
Kein Problem: Am 16. November laden wir alle interessierten junge Erwachsene zu einem ersten Treffen von frei.raum.alltag – Gespräch.Gebet.Gott ein. Auch wenn das nach Kirche klingt, wir treffen uns am Sofa in der Schmiede (Bernhard-von-Galen-Str. 25). Gemütlich soll es sein und passend für dich. Nach dem Kennenlernen, werden wir eine Bibelstelle lesen und drüber sprechen. Es wird nicht gepredigt, sondern jede*r kann was sagen: Deine Gedanken und deine Themen sollen vorkommen. Zum Abschluss des Abends wollen wir miteinander beten – nicht lang und vorformuliert, sondern frei, wie es dir gerade passt und was du Gott zu sagen hast.

Und wenn es dran ist, treffen wir uns wieder: Entweder in der Schmiede oder rund um irgendein anderes Sofa in Coesfeld. Interesse? Komm vorbei. Fragen? Dann melde dich.

 

In Kurzform:
frei.raum.alltag – Gespräch.Gebet.Gott
Am Donnerstag, den 16. November von 19 bis ca. 21 Uhr rund um das Sofa in der Schmiede (Bernhard-von-Galen-Str. 25).

Advertisements